Ethnischer Schmuck

Ich möchte meiner Mutter etwas ganz spezielles zum 60. Geburtstag schenken. Da sie so "ethnisch"-orientiert ist, hab ich mir gedacht, Ohrringe und vielleicht eine Kette oder so was in der Art zu schenken. Die sollten aber richtig "ethnisch" aussehen!
Hat jemand irgendeine Idee/Empfehlung für mich? Wo könnte ich solcher Schmuck finden?

Themen
Antworten (1)
Snillelille

Am Ende hab ich interessanter Schmuck hier gefunden, und übrigens war eine Freundin von mir in Algerien (die "arme" hat Urlaub da gemacht!) und mir was mitgebracht! Also, ich empfehle miene Freundin auf jeden Fall ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema