Tipps um Schmuck selber zu basteln

Ich spare wo ich kann. Da ich handwerklich geschickt bin, habe ich schon einige schöne Teile hergestellt. Meine Nachbarin hat wunderschöne Armreifen und anderen Schmuck, der mir auch sehr gut gefällt, aber mir nicht leisten kann. Jetzt will ich selber Schmuckstücke herstellen. Habe leider nur keine Idee, wie man anfangen soll. Gibt es irgendwelche Handbücher, die das anschaulich und leicht verständlich erklären. Wer hat da Tipps für mich? Danke. JaninaHome

Themen
Antworten (1)

Hallo JaninaHome, für meine kleine Tochter habe ich über Weltbild schon diverse Male kleine Bastelsets bestellt, wo sie mit Schnüren, Gummibändern und Strassperlen selbst "Schmuck" herstellen kann. Aber ob das noch was für Erwachsene oder Jugendliche ist?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema