Eure Erfahrungen mit Speeddating

Hallo zusammen!

Ich bin schon seit fast zwei Jahren Single und habe langsam keine Lust mehr alleine zu sein. Da man ja alles mal ausprobieren sollte, überlege ich an einem Speeddating in meiner Stadt teilzunehmen. Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit so einer Veranstaltung gemacht? Wie ist das so, und würdet ihr das weiter empfehlen?

Antworten (1)
Leuchteturm
Ist einen Versuch wert

Hallo,

wegen meiner Arbeitszeiten (Schichten, Wochenendienste usw.) habe ich einfach keine Gelegenheit, außerhalb der Arbeit, wo die Kolleginnen entweder fest liiert oder nicht mein Fall sind, Frauen kennenzulernen. So für eine Nacht schon, aber eben nichts Ernstes. Ich habe mich deshalb auch für Speeddating entschieden, weil ich da innerhalb kurzer Zeit völlig unverbindlich die Möglichkeit habe, Single-Frauen mit ernsten Absichten kennenzulernen. Ein paar nette Bekanntschaften habe ich auch schon gemacht. Leider ist die Richtige aber noch nicht dabei gewesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren