Gedanken

Hallo an alle! Ich bin auf einer Filmhochschule und habe vor einen Kurzfilm über Speeddating zu machen, der dann konsequenterweise auch nur 7 Minuten geht. Mich interessiert, was euch so durch den Kopf geht, während ihr euch mit dem Gegenüber unterhaltet. Was für Ängste habt ihr? Wie deutet ihr welche Mimik, Gestik? Hört ihr immer zu, oder denkt ihr an etwas anderes oder macht euch Sorgen, ob gerade alles passt, oder wie ihr wirkt? Ich freue mich auf eure Antworten!
Danke
Tobi

Antworten (1)
Gerne

Du kanns gerne bei uns nachfragen: ***




***Verstoß gegen die Forenregeln! (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren