Eure Meinungen zu Yves Rocher?

Heyho!

Ich suche schon seit längerer Zeit eine gute Creme gegen Mischhaut, aber war bisher noch mit keiner zufrieden. Ich habe aber von einer Bekannten den Tipp bekommen, es mal mit Yves Rocher zu versuchen. Die Preise sind so weit ich weiß ja auch ganz ok. Habt ihr die Produkte von Yves Rocher denn schonmal getestet? Wie zufrieden wart ihr damit?

Gruß, Alexandra

Antworten (1)
Yves Rocher Cremes

Hi Alexandra,

ich hab jetzt schon zum zweiten Mal eine Creme von Yves Rocher gekauft, Ultra-Comfort heißt die. Die hilft bei meiner trockenen Haut wirklich wunderbar. Wie es aber bei Cremes für Mischhaut aussieht, weiß ich nicht, das müsstest du ausprobieren. Reagiert ja auch jeder anders.

Lieben Gruß
Eva

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema