Warum kann meine Haut nur die teure Creme vertragen?

Hallo! Ich habe vor ein paar Monaten eine Gesichtscreme von Lush zum Gebutstag geschenkt bekommen. Meine Haut blühte auf und die Pickel verschwanden. Da die Creme aber ziemlich teuer ist und ich mir das nicht immer leisten kann, holte ich mir eine Creme aus dem Body Shop. Meine Haut reagiete sofort und neue Pickel entstanden. Genauso erging es mir mit einer Creme von Dr. Hauschka. Also muß ich doch bei Lush bleiben, oder? Wäre dankbar für einen Tipp.LG schiwa31

Antworten (2)

Jeder reagiert anders, manche vertragen nivea Creme im Gesicht ander vertragen wieder nur Cremes im Luxus Label Bereich von Maria Galland oder Clinique.

Wenn man sich einmal eine teure Creme zugelegt hat, ist es dann oft so, dass es schwierig wird, das Level wieder runterzuschrauben.

Verträglichkeit von Hautpflege

Oft ist es so, dass in teueren Cremes und Hautpflegemitteln hochwertigere Wirkstoffe enthalten sind, die die Haut verträgt. In preiswerteren Produkten ist in der Tat Erdöl enthalten und das kann sich natürlich sehr negativ auf die Poren auswirken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema