Welche Creme aus Naturkosmetik könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin erst vor kurzem vollständig auf Naturkosmetik umgestiegen und jetzt noch auf der Suche nach einer guten, pflegenden Gesichtscreme für leichte Mischhaut. Ich kenne bisher nur Alverde, aber damit war ich ganz ehrlich nicht so zufrieden, weil die bei mir irgendwie so gespannt hat. Könnt ihr mir noch eine andere Creme empfehlen? Ich würde mich freuen!

Antworten (2)

Man kann sich auch selbst eine Creme herstellen, dazu benutzt man einfach nur Naturprodukte. Im Bioladen bekommt man die verschiedenen Essencen aber natürlich auch fertige Biocremes und Lotions.

Naturkosmetik

Alverde ist eine ganz gute Naturkosmetikserie. Auch die Produkte von Dr. Hauschka sind sehr empfehlenswert. Dr. Hauschka bekommt man in der Apotheke zu kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema