Welche Gesichtscreme könnt ihr bei Naturkosmetik empfehlen?

Hallo miteinander!

Ich möchte in nächster Zeit vollständig auf Naturkosmetik umsteigen und habe auch schon bei manchen Produkten damit begonnen. Jetzt brauche ich aber noch eien Gesichtscreme, die sich besonders für etwas trockene Haut eignet. Könnt ihr mir da vielleicht eine bestimmte Creme empfehlen? Welche benutzt ihr denn?

Antworten (2)

Dr. Hauschka ist super. Ich mag aber die Weleda Mandel Gesichtscreme oder die Weleda Cold Cream auch sehr gerne, die sind etwas günstiger.

Ich benutze die von Dr. Hauschka, kostet zwar ziemlich viel, aber hält was es verspricht! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema