LiGHTFEELiNG

Welche Creme spendet viel Feuchtigkeit?

Hallo zusammen!

Ich habe eine recht trockene Haut und suche daher eine Gesichtscreme, die wirklich viel Feuchtigkeit spendet. Alle Cremes, die ich bisher hatte, waren leider nicht so gut. Vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen. Womit habt ihr denn in letzter Zeit gute Erfahrungen gemacht? Freue mich über jeden Tipp! :-)

Antworten (2)
Feuchtigkeitsspendende Creme

Auf pflanzlicher Basis sind Cremes und Lotionen mit Aloe-Vera sehr empfehlenswert. Sie geben der haut sehr viel Feuchtigkeit und sorgen für eine angenehme Spannkraft. Ein weitere gute Creme ist von Chanell die Hydromax. Spezielle Wirkstoffe dringen bis in die unteren Hautschichten ein und erneuern die Zellen sehr schnell. ;-)

Ich habe mich kürzlich von dem ganzen marketing-scheiß verabschiedet und bin auf ganz normale nivea creme umgestiegen, mit der ich wunderbar auskomme !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema