Hilft Pure Zone Deep Control bei der Vorbeugung von unreiner Haut?

Hey Leute! Ich weiß, es wurde wahrscheinlich schon 1000Mal hier besprochen, diskutiert und wieder aufgegriffen, trotzdem suche ich immer noch eine Gesichtscreme, die vorbeugend gegen unreine Haut hilft! Ich habe im Geschäft die Pure Zone Deep Control gesehen, die mir auch vom Duft her gut gefiel. Aber hilft die denn auch wirklich? Oder ist das Geld ausgeben im falschen Bereich? lisa18

Antworten (4)

Ausprobieren kann man die Deep ja, aber es ist wie mit allen Gesichtspflegemitteln, es können Inhaltsstoffe darin enthalten sein, die man eben mal nicht so gut verträgt.

Unreine Haut

Hallo, mir hat Galenia® Skin Care Talgregulierende Creme besser geholfen. Enthält keine Konservierungsstoffe und daher vertrage ich diese sehr gut.

Ja, die Deep Control ist schon ganz gut, aber wenn man sehr auf Duftstoffe reagiert, sollte man diese Creme nicht nehmen.

Pure Zone Deep Control hilft auch bei unreiner Haut. Aber man sollte auch den Fokus nicht nur auf die äußere Anwendung legen. Eine gesunde Ernährung spielt eine große Rolle, um eine reine Haut zu bekommen oder auch zu halten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema