Gibt es Gesichtscremes, die fleckige Haut regulieren?

An den Augenpartien habe zwei kleine blaue Flecken und auch einige kleine leberfleckartige Stellen habe ich im Wangenbereich. Die würde ich gerne "unsichtbar" machen. Gibt es dafür Gesichtscreme, die sowas regulieren kann? Bin dankbar für jeden Tipp und Empfehlung dazu. Gruß, Nelliepatti

Antworten (3)
Überschminken!!

Hi, versuch es doch mal mit einem Abdeckstift und danach einfach normal Make Up oder getönte Tagescreme drauf.

Kann man das nicht überschminken? Frauen überschminken doch alles. :D

Gibt es gesichtscremes die ein neues gesicht generieren?

Mittlerweile gibt es doch für fast alles irgendwelche cremes, aber ob die alle so sinnvoll und erfolgsversprechend sind, bleibt mal dahin gestellt.
ich würde es mal mit dem produkt "natürlichkeit" probieren. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema