Gesichtscreme für straffe Haut

Hallo!

Ich möchte gerne eine neue Gesichtscreme haben, die Feuchtigkeit spendet, Falten vorbeugt und generell zur Straffung der Haut beiträgt. Ich bin zwar noch jung, aber ich finde, man kann mit dieser Art der Pflege nicht früh genug anfangen. Könnt ihr mir denn eine bestimmte Creme empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Danke im voraus für jeden Tipp!

Antworten (3)

Eine gesunde Ernährung und viel Wasser trinken ist gut für eien schönen und straffen Teint. Neben der Pflege mit guten Cremes, die man unter anderem in der Apotheke bekommt, sollte man regelmässig eine GEsichtsmaske aus Quark auflegen. Das spendet Feuchtigkeit. Ganz wichtig ist auch das abendliche Abschminken, die Poren verschließen sich sonst und es kommt zu Entzündugnen und Pickeln.

Straffe und schöne Gesichtshaut

Wer schon in jungen Jahren auf ein gepflegtes Äußeres achtet, hat später auf jeden Fall eine gut gepflegte Gesichtshaut. neben der äußeren Pflege ist eine gesunde Ernährung sehr wichtig. Zur äußeren Pflege gehört der Besuch bei einer Kosmetikerin, mindestens einmal im Monat. Gute Cremes gibt es von Maria Galland oder von Chanell.

Von Garnier gibt es da eine, die ist auch gar nicht so teuer, die hatte ich eine zeit lang, war nu bisher zu faul mir sie neu zu kaufen :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema