Wie eine sensible haut pflegen?

Ich habe eine unwahrscheinlich sensible Huat und komme mit den Produkten die angeboten werden alle nicht zurecht. Hat einer vielleciht Tipps wie ich meine Haut noch pflegen könnte? Hat Mutter Natur nicht ein Mittelchen übrig?

Antworten (1)

Hallo Kerstin,

in der Apotheke gibt es eine super Hautcreme mit dem Namen "Zeomed Mineraliencreme". Diese Creme ist perfekt und ich benutze sie nur noch, seit ich sie kenne. Ich kenne niemanden, der diese Creme nicht gut findet oder nicht verträgt, alle denen ich sie empfohlen habe, sind begeistert.

Alles Liebe,


Beate

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema