Verursacht die Gesichtscreme von Balea Pickel?

Ich möchte mir gerne die Gesichtscreme von Balea kaufen, weil sie so toll sein soll.
Jetzt las ich aber in irgendeinem Forum, dass diese Creme Paraffin enthalten soll....^^
Habt ihr die Gesichtscreme schon ausprobiert?
Löst das Erdöl (Paraffin) in der Creme wirklich Pickel bei euch aus, oder hat es eure Poren verstopft?
Brauche dringend eine gute Creme für meine Mischhaut.

Antworten (1)

Ich habe die Creme mal gekauft und kann das mit den Pickeln nicht bestätigen. Ich denke es kommt auf die Haut an, wie empfindlich sie auf einige Inhaltsstoffe reagiert. Empfehlen kann ich die Creme von Alverde, die enthält keine unnötige Chemie, kein Paraffin, keine künstlichen Duftstoffe etc.. Bei empfindlicher Haut sehr gut geeignet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema