Wer hat Erfahrungen mit der Sisley Emulsion Ecologique Creme?

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch mal fragen ob jemand zufällig längere Erfahrungen mit dieser Creme von Sisley namens Emulsion Ecologique gemacht hat. Ich habe davon vor kurzem eine Probe geschickt bekommen und muss sagen, dass ich die echt sehr gut finde. Aber lohnt die sich auch auf Dauer? Was meint ihr? Ich frage, weil die ja nicht gerade sehr günstig ist.

Antworten (3)

Ich finde die Creme ganz gut und nutze sie auch regelmässig. Mein Hautbild hat sich damit sehr verbessert. Ich hatte eine ziemlich Problemhaut.

Sisley Emulsion Ecologique Creme

Die Sisley Emulsion Ecologique Creme ist ganz gut, aber man sollte die Inhaltsstoffe sich genau durchlesen und vor allen Dingen ersteinmal einen Allergietest auf der Haut machen. Das bedeutet, man streicht etwas von der Creme in die Armbeuge und lässt das am besten über Nacht einwirken, wenn sich keine Reaktion durch Rötungen zeigt, kann man die Sisley Emulsion Ecologique Creme auch benutzen.

Wer hat Erfahrungen mit der Sisley Emulsion Ecologique Creme?

Die ist der Hammer. Ich habe sie lange Zeit verwendet. Produkte von Sisley sind generell sehr gut, wie ich finde und ich sehe mit Mitte dreißig aus wie Mitte zwanzig. Das sind nicht nur die Gene. Ein bisschen Hilfe brauch Frau... :-)

Gruß Laluna

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema