Gibt es Gesichtscremes, die eine aufpolsternde Wirkung haben?

Hallo!
Kennt jemand von euch eine Gesichtscreme die aufpolsternd wirkt?
Ich bin schon fast 45 und habe eine sehr lasche Haut, ohne Spannung, wie ich das mal ausdrücken will.
Wenn ich bestimmte geschäftliche oder auch private Termine habe, möchte ich meine Haut praller aussehen lassen.
Gibt es eine Creme, mit der ich das erreichen könnte?

Antworten (4)

Fahle Gesichtshaut kommt von einem ungesunden Lebensrythmus. Viel Schlaf, kein Alkohol und kein Nikotin sind die Geheimnisse für eine schöne rosige Gesichtshaut. :-)

Eine regelmässige reine Quarkmaske sorgt für eine rosige und gute Gesichtshaut. Anschließend eine gute vitaminreiche Nachtcreme auftragen.

Dafür eignen sich sogar die Cremes vom Discounter - die sind preiswert ;-) und gut.

Cremes für eine tolle aufgepolsterte Haut

Die Pflegeserien von Chanell sind super gut. Besonders die Hydromax enthält einzigartige Wirkstoffe, die für eine tolle Haut sorgen. Wenn die haut sehr blass ausschaut kann man auch eine Ampulle mit besonderen Inhaltsstoffen einmassieren. Gibt es auch alles von Chanell. Ist allerdings im höheren Preissegment angesiedelt - hilft aber fantastisch ;-)

Ampullen

Von balea habe ich kleine Ampullen gesehen, die eine Flüssigkeit enthalten, die die Haut praller und frischer erscheinen lassen. Das wäre doch genau das richtige für dich, weil du das dann kurz vor deinen Terminen auftragen könntest :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema