Sind Silikone auch in Gesichtscremes?

Hallo allerseits!

Ich habe in den letzten Tagen viele Diskussionen in Foren über diese Silikone in Haarpflegeprodukten mitbekommen und wollte jetzt gerne mal wissen ob das eigentlich auch für Gesichtscremes gilt. Sind da auch Silikone enthalten? Wie kann man das herausfinden und sind die genauso schädlich? Ich freue mich über jede Info zu dem Thema! Danke schön im voraus!

Antworten (3)
Die bösen Silikone

Also was die meisten haben, weiß ich auch nicht. Silikone sind nicht gleich der Teufel! Setzt euch doch erst einmal ordentlich mit dem Thema auseinander :D.

Soweit ich weiß, gibt es auch Silikone in Gesichtscremes, also in einigen, nicht in allen.

Silikone in Gesichtscremes Oo??? Davon hab ich ja noch nie etwas gehört!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema