Welche Creme eignet sich bei empfindlicher Gesichtshaut?

Hallo!

An sich habe ich keine großen Probleme mit meiner Haut, nur im Gesicht ist meine Haut irgendwie total empfindlich. Ich bekomme schnell Pickel und Rötungen und vertrage auch viele Produkte einfach nicht so gut. Kennt ihr eventuell eine Creme, die extra für sensible Haut gemacht ist und auch wirklich ist? Habt ihr da Erfahrungen?

Antworten (4)

Sebamed bietet auch Cremes und Lotions für sensible Haut an. Gibt es ebenfalls in der Drogerie, ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.

Es gibt für empfindliche Haut von Dr.Spieler Creme das ist die eine propolis tagescreme mit vitaminA und die andere ist azulen creme schutz die haut.

Es gibt Cremes, die parfumfrei sind und keine Konservierungsstoffe enthalten. Beispielsweise von Eucerin gibt es sehr gute Produkte speziell für empfindliche Haut. Wenn man günstiger einkaufen will, wären die Produkte von Balea (Drogerie dm) einen Versuch wert, da sie die Rezeptur der Markenprodukte übernehmen und daher qualitativ recht gut sind. Auch Alverde (dm) bietet da gute Produkte. Lavera Naturkosmetik habe ich noch nicht probiert, da wird aber auch auf unnötige Chemie verzichtet, die die Haut reizen würde.

Na, wenn du das eh alles nicht gut verträgst, solltest du auch keine creme benutzen die viele zusatzstoffe hat.
ganz einfach nivea, bebe oder sogar melkfett könnte vielleicht das beste für dich sein ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema