Welche Gesichtscreme würdet ihr für Mischhaut empfehlen?

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal ein paar Tipps was meine Haut betrifft und hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt. Ich habe leichte Mischhaut und meine Haut ist auch sehr sensibel beziehungsweise schnell gereizt. Welche Gesichtscreme würdet ihr mir da empfehlen? Womit habt ihr vielleicht selbst gute Erfahrungen gemacht? Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen!

Antworten (3)

Die von Alverde habe ich auch schon ausprobiert, ist nicht schlecht und reizt tatsächlich nicht. Man kann auch, wenn man Unreinheiten hat, zusätzlich ab und zu eine Maske aus Heilerde und Olivenöl oder Heilerde und Wasser machen, das zieht den Dreck aus der Haut.

Ich kann die Pflegeserie von Balea (Drogerie dm) empfehlen, es gibt eine speziell für empfindliche Haut, die ohne Parfum, Konservierungsstoffe oder sonstiges überflüssiges Zeug auskommt. Ist auch günstiger als die normalen Markenprodukte.

Ich habe auch Mischhaut, nehme die sensitiv Creme von Alverde, die reizt die Haut überhaupt nicht. Es ist dabei egal, ob man die für die Nacht oder für den Tag nimmt, ist das gleiche drin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema