Ist diese Creme (Revitol Scar Cream) wirksam bei Aknenarben?

Hallo! Ich habe ein Problem und ich brauche eure Hilfe. Ich kämpfe schon seit Jahren mit meinen Aknenarben. Ich habe viele Produkte getestet, aber keine hat mir geholfen. Ich mache starke Make-up, aber die Aknenarben sind weiter sichtbare! Soeben habe ich im Internet über eine neue Revitol Crem (Revitol Scar Cream) gelesen und ich habe eine Frage: ist sie wirksam? Habt ihr sie schon probiert? Ich bin nicht sicher, ob ich sie kaufen soll :( Helft ihr mir biette! Was soll ich machen?
lieben gruß!

Antworten (1)

Hm, also ich hab gehört, dass es gut sein soll. Aber du hast ja nichts zu verlieren - also probier es einfach aus :)!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema