Wie viel bringen die Cremes wirklich?

Ich muss immer den Kopf schütteln, wenn ich die Werbungen sehe, in denen teure Gesichtscremes als wahre Wundermittel angepriesen werden, mit deren Hilfe man angeblich nicht altert. Ich benutze auch ab und zu mal eine Creme, aber dann eher gegen trockene Haut und nicht, um krampfhaft jung zu bleiben. Aber was denkt ihr, helfen diese Cremes wirklich?

Antworten (3)

Ich denke schon, dass einige Cremes (zB von La Roche Posay oder Clinique) gut sind und vielleicht besser wirken als einige billige Cremes. Aber mal im Ernst, der ganze Hype um diese 600 Euro Dinger...finde ic hauch ziemlich übertrieben.

Dem stimme ich zu^^

Ganz meiner Meinung. ich benutze auch die Discountercremes und bin zufrieden. Gegen Falten kann keine Creme dieser Welt etwas ausrichten!

Unglaublich teuer!

Schau dir mal die Presie hier an www.*****. Ich kann auch nicht glauben dass solche Überteuerten Cremes ihren Preis wert sind. Ich meine es gibt Gesichtscremes die kosten bis zu 600 Euro. Was sollen die können? Einem ein komplett neues Gesicht zaubern. Und wenn man sich regelmäßige Test von Discountercremes anschaut, die stänig die Bestenlisteanführen, dann kann ich kaum glauben dass die anderen so viel besser sind als die Testsieger. Auch von den Inhaltstoffen gibt es ja einige Vorgaben die eingehalten werden müssen. Alos frag ich mich immer was da drin ist.
Aber nein, ich glaube nicht das sie ihren Preis rechtfertigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema