Gibt es schon selbstbräunende Gesichtscreme aus dem Naturkosmetikbereich?

Bisher nehme ich normale selbstbräunende Gesichtscremes. Da ich dazu übergegangen bin, mehr Produkte (Lebensmittel, ..) aus dem Bio-Bereich zu verwenden, würde ich das auch gerne bei der Kosmetik machen. Ich habe mal beiläufig gehört, daß es auch selbstbräunende Gesichtscreme aus diesem Bereich geben solle. Ist da was dran und könntet ihr mir dazu Infos geben? Danke schon mal im Voraus für euere Beiträge. Gruß, Flecki

Antworten (1)
Dr: Hauschka

Ja, die gibt es wirklich. Ich habe neulich erst bei den Naturkosmetikprodukten in der Drogerie gesesehen, dass es bei Dr. Hauschka jetzt auch selbstbräunende Gesichtscremes gibt. Wahrscheinlich werden die anderen Naturkosmetikhersteller auch noch nachziehen.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema