Welche Gesichtscreme passt zur empfindlichen und fettigen Haut?

Ich bin noch unter zwanzig Jahre alt und meine Haut ist recht fettig und ziemlich empfindlich und suche dafür eine genau passende Tagescreme. Wer kennt sich da aus und könnte mir Tipps dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Schnucki

Antworten (1)

In jungen Jahren kommt es oft vor, dass die Gesichtshaut fettig ist und Pickel entstehen. Nur alleine mit einer guten Tagescreme kann man nicht allzuviel ausrichten. Es ist ganz empfehlenswert, wenn man zusätzlich mindestens einmal im Monat zu einer Kosmetikerin geht und das Gesicht reinigen lässt.

Als Gesichtspflege für junge Haut eignen sich die Produkte von Dr. Eckstein und von Maria Galland. Diese Cremes sind zwar etwas preisintensiver, aber dafür wirklich sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema