Wer hat Erfahrungen mit Vichy Aqualia Thermal?

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche eine neue Creme und wollte hier mal fragen, ob jemand von euch zufällig Erfahrungen mit der Vichy Aqualia Thermal Creme mit UV Schutz hat. Das klingt alles ganz gut, aber man weiß ja nie ob die Creme dann wirklich etwas taugt. Und ist das mit dem UV Schutz auch ernst zu nehmen? Wer von euch kennt die Creme und kann mir etwas dazu sagen? Danke!

Antworten (1)

Die Vichy Aqualia Thermal ist ganz gut, aber wenn man die anwendet, krümmelt die Creme so komisch auf der Haut. Man sollte sich unbedingt auch durchlesen, ob in der Aqualia-Erdöl eingearbeitet ist. Viele Gesichtscremes enthalten in der Tat Erdöl.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema