Soll man mit Anfang 20 schon eine Intensivpflege benutzen?

Ich habe mich gestern mit meiner Freundin fast gestritten.Sie ist22 Jahre alt und pflegt ihre Haut schon mit reichhaltigen Produkten.Sogar eine Intensiv Augenpflege hat sie sich gekauft.Sie ist sogar gegen Falten.Meine Freundin hat eine richtige Babyhaut, ich meine, daß ihre Haut mit dieser reichhaltigen Creme überpflegt wird.Ich nehme nur eine leichte Feuchtigkeitscreme, die reicht mir.Ich meine , daß man erst mit 27 anfangen sollte mit reichhaltigen Cremes, sonst kann sie sich ja garnicht regenerieren.Ich bin jetzt ein bischen überfordert.Wie seht ihe das?

Antworten (2)

Hi Maria,

das überpflegen der Haut kann auch mal ganz schön nach hinten losgehen. Da gibt es doch die Stewardessen-Krankheit, ein Hautauschlag vorallem am Kinn, der auf übermäßige Pflege zurückgeführt wird und der so schnell nicht wieder verschwindet. Ich wäre da eher sparsam mit der Pflege, gerade bei knackiger Haut um die 20...

Liebe Grüße
Bellada

Schönheitswahn

Manche junge Frauen übertreiben es mit ihrem Schönheitswahn. Doch das ist auch eine Folge der ganzen Werbung, wo nur glatte Haut zählt. Dabei kann nicht jede Frau bzw. jeder Mann perfekt aussehen. Ich lasse mich jedenfalls davon nicht anstecken.

Brigitta

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema