Enthalten die Feuchtigkeitscremes von Dove und Nivea Öl?

Hallo! Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Wenn ich bei meiner Mischhaut ein mattierendes Feuchtigkeitsfluid nehme, gehen zwar meine Pickel weg, aber meine Haut fängt nach ein paar Tagen an, sich zu schälen. Dann muß ich wieder etwas reichhaltiges, öliges nehmen, damit die Haut sich nicht mehr schält. Dafür kommen die Pickel wieder!! ! Das ist ein Kreislauf ohne Ende und ich weiss nicht mehr, was ich nehmen soll. Jetzt benutze ich die Nivea Creme und die von Dove, damit geht es einigermassen. Aber ich weiss nicht-ist in den Produkten Öl drin? Wer von euch hat auch so eine problematische haut, wie ich? Habt ihr ein paar Tipps für mich? Ich danke euch fürs lesen und für hilfreiche Tipps! LG Ellentie

Antworten (1)

Warum besorgst du dir nicht ein gutes Produkt aus der Apotheke? Eucerin, Dr.Hauschka und Clinique sollen gut sein, ebenso wie Biotherm. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema