Welche Creme hilft gegen Akneflecken?

Hallo ihr!

Ich habe leider einige dunklere Flecken im Gesicht, weil ich früher mal verstärkt Akne hatte und da blöderweise immer viel rungequetscht habe. Könnt ihr mir dagegen vielleicht eine gute Creme empfehlen oder ist das sinnlos? Ich habe online mal etwas von Neostrata oder so gelesen, die wohl ganz gut sein soll. Kennt die jemand von euch? Danke im voraus!

Antworten (2)

Ja, Skinoren Salbe ist wirklich sehr gut. Hilft auch bei Pickeln, die gerade am entstehen sind.

Gegen Akneflecken gibt es gute Salben. Man sollte sich solch eine Salbe vom Hautarzt verschreiben lassen. Eine wirklich gute Salbe ist die Skinoren, die muss allerdings verschrieben werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema