Dermatitisgeschädigte Gesichtshaut - welche Creme hilft?

Nach einer Dermatitis habe ich eine extrem empfindliche Gesichtshaut. Selbst Produkte für die überempfindliche Haut vertrage ich nicht (Pickelbildung) und Naturprodukte brachten auch noch nichts. Hat von euch noch eine Idee, was meiner extrem trockenen und empfindlichen Haut helfen könnte? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Zuckerpuppe

Antworten (3)

Skinoren Salbe ist sehr gut. Zusätzlich kann man ja die Produktpalette von Eucerin mal probieren. Da kann man auch in der Apotheke nach Proben fragen, die bekommt man oft.

Die Produkte von Eucerin sind doch eigentlich auch ganz gut, die gibt es in der Apotheke zu kaufen.

Bei extrem geschädigter Haut sollte man vorsichtig in der Anwendung von Pflegecremes sein.

Eigntlich ist die Skinoren Salbe sehr gut, die bekommt man vom Hautarzt verschrieben und die hiflt auch bei geschädigter Haut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema