Quittencreme von Dr. Hauschka - wie reagiert eure unreine Haut darauf?

Nachdem ich jetzt viele Gesichtscremes ausprobiert habe und nichts geholfen hat, möchte ich jetzt die Quittencreme von Dr. Hauschka ausprobieren.
Ich habe aber Angst, dass sich meine unreine Haut noch mehr verschlechtern könnte.
Deshalb meine Frage: Kennt ihr die Quittencreme und sind eure Pickel dadurch verschwunden?
Was könnt ihr darüber berichten?
Würde auch gerne andere Produkte von Hauschka ausprobieren... was könnt ihr empfehlen?

Antworten (3)
Quittencreme von Dr. Hauschka

Die quittencreme von Dr. Hauschka ist sehr empfehlenswert. Bei extrem empfindlicher Haut kann man die Crememenge, die man für das einreiben benötigt mit zwei Tropfen Babyöl mischen. Wenn man die Creme regelmässig anwendet, hat man schon nach wenigen Tagen erfolge. :D

Hautarzt

Ehe man viel rumprobiert, sollte man lieber zu einem Hautarzt gehen. Dort erhält man eine salbe, die geanu auf den Hauttyp abgestimmt ist. Manchmal wird die spezielle salbe sogar in der Apotheke angemischt. Das ist sehr sinnvoll.

Produkte von Dr. Hauschka

Wenn man auf die Quittencreme von Dr. Hauschka umsteigen möchte, sollte man in der Apotheke nach einer Probe fragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema