Wie gut sind Gesichtscremes, die Parfüm enthalten?

Hallo! Ich habe eine sehr trockene Gesichtshaut und mir wurde in der Pafümerie eine spezielle Feuchtigkeitscreme empfohlen. Sie war ziemlich teuer, aber ich habe sie mir trotzdem gekauft. Ich mußte aber feststellen, daß sich meine Haut ganz merkwürdig spannt, seit ich die Creme benutze. Da die Creme einen sehr schönen Duft hat, muß ja sie ja Parfüm enthalten. Kann das Parfüm in der Creme das Spannungsgefühl auf meiner Haut auslösen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit solchen Cremes gemacht? LG silke4u

Antworten (1)

Bei sehr empfindlicher Haut ist es wirklich wichtig auf Gesichtspflege zu verzichten, die mit Parfüms angereichert ist. Eine neutrale und biologische Creme ist viel besser. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema