Enthält jede Creme Glycerine?

Hallo an alle!

Ich habe neulich in einem anderen Forum eine Diskussion über sogenannte Glycerine verfolgt, die angeblich in vielen Gesichtscremes enthalten sein sollen. Ich habe das so verstanden, dass die die Poren vergrößern und man deswegen gucken sollte, dass man nur Cremes ohne Glycerine benutzt. Aber woher weiß man das und was hat es damit genau auf sich?

Antworten (1)
Glyzerin

Soweit ich weiß bindet es die feuchtigkeit, also bleibt die haut schön frisch. allerdings glaube ich, dass diese glyzerine aus erdöl gewonnen werden und darum nicht gut sind!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema