Habt ihr einen Tipp für eine wirklich gute Gesichtscreme?

Hallo Community!

Ich bin ganz dringend auf der Suche nach einer wirklich guten Gesichtscreme. Scheller und Dr.Hauschka habe ich schon ausprobiert, aber zu 100% zufrieden war ich damit leider nicht. Habt ihr noch Tipps für mich? Welche Creme könnt ihr denn empfehlen? danke schon mal im voraus für jede Antwort! :-)

Antworten (7)
Gesichtspflege

Absolut super sind die Sachen und Pflegeprodukte von Yves Roches. Gerade die Cremes für das Gesicht kann ich nur empfehlen. Da die Sachen oft auf pflanzlicher Basis hergestellt werden, sind sie auch gut verträglich. Yves Roches Geschäfte findet man in fast jeder Großstadt, aber auch über das Internet kann man die Produkte bestellen.

Ich finde die beste Hautpflege gibt es immer noch in der Apothke von Seba Med. Die Produkte sind ph-neutral und sorgen für einen frischen und gepflegten Teint. Außerdem sind die Seba Med Produkte auch ziemlich günstig, aber dennoch sehr gut. :-)

Völlig richtig, die Hautpflege muss nicht teuer sein, es gibt bei den Discountern wirklich gute Produkte. Sowohl Aldi als auch Lidl haben tolle Gesichtspflegeserien, die man auch wirklich ausprobieren kann. Wenn man die Pflegeprodukte doch nicht verträgt, ist es auch nicht so viel Geld, was man dafür ausgegeben hat.

Im hochpreisigen Luxusmarken Bereich wie Dior oder Chanell kann man sich auch Proben geben lassen.

Es gibt schon sehr gute Gesichtspflegeprodukte auch im günstigen Bereich. Die Produkte von Aldi sind super gut und wirken auch gut. Ob trockene Haut oder besonders empfindliche Haut, die Cremes für die Gesichtspflege von Aldi sind wirklich gut und sehr empfehlenswert.

Pflegende Gesichtscreme

Eine wirklich gute und pflegende Gesichtscreme ist die Hydromax von Chanell. Diese gibt der Haut entsprechende Feuchtigkeit und duftet außergewöhnlich gut. Die Hydromax ist zwar etwas teurer, aber dafür hat sie eine tolle Wirkung. Man kann die Hydromax von Chanell in jedem Alter so ab 20 Jahren anwenden.

Was in die Richtung geht, ich persönlich aber besser finde ist Weleda insbesondere die Mandel Gesichtscreme. Die habe ich schon etliche Male nachgekauft.

Gesichtscreme

Hi, für was brauchst du sie, für Falten, Trockenheit oder sensible Haut. Es gibt über 100 und mehr, also für was soll sie Gedacht sein?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema