Welche Gesichtscreme mattiert auch?

Hallo zusammen!

Ich suche eine Gesichtscreme, die erstens richtig viel Feuchtigkeit spendet, da ich eine sehr trockene Haut habe, und zweitens auch noch leicht mattierend wirkt. Könnt ihr euch was darunter vorstellen? Falls da jemand einen Tipp hat, immer her damit! Vielen Dank schonmal im voraus und noch ein schönes Wochenende euch allen!

Antworten (2)

Die mattierende Feuchtigkeitscreme von Sebamed ist ziemlich gut. Ansonsten würde ich dir aufgrund deiner trockenen Haut die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme empfehlen, die hinterlässt auch ein leicht mattes Finish, obwohl es nicht speziell auf der Verpackung drauf steht.

Getönte tagescreme von L'oreal, gibt eigentlich in jeder drogerie.
ich hoffe dies ist dir eine hilfe!
Liebe grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema