Kennt ihr eine Gesichtscreme mit Bräunungseffekt?

Hallo an alle!

Ich bin leider sehr blass und hätte daher gerne eine Gesichtscreme, die auch einen leichten Bräunungseffekt hat. Ich möchte aber nicht orange werden oder so, also die Wirkung soll nur minimal sein und es muss noch natürlich aussehen. Kann mir da jemand von euch eine bestimmte Creme empfehlen? Ich freue mich über jeden Tipp! Danke schonmal!

Antworten (4)
Hallo

Eine sehr gute , leicht getönte Feuchtigkeitscreme gibt es von Avon.
"Solutions truly radiant"...kostet normal 15, - Euro, oder im Angebot 9, -
kann ich nur empfehlen..

Hallöchen^^

Ich würde dir in diesem Zusammenhang Reviderm empfehlen, das kostet zwae 20 Euro, ist dafür aber genial!

NIVEA=NO

Ich habe mal das von NIVEA Visage ausprobiert und ich muss sagen, dass ich es nicht sooo gut fand, da sich dadurch Pickel gebildet haben. Ich hatte irgendwie so ein Gefühl, dass meine Haut wegen der Creme nicht atmen konnte...=/ Nicht weiterzuempfehlen!

Wie wäre es mit dem "Safira beautiful Line"-Gel? Den finde ich zumindest mega klasse *.*...Die Qualität ist super und lässt nicht zu wünschen übrig, außerdem wird die Haut dank der verschiedenen Inhaltsstoffe vor dem Alterungsprozess geschützt und optimal gepflegt :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema