Welche Creme nehmt ihr gerne bei Mischhaut?

Hallo allerseits!

Könnt ihr mir vielleicht eine Creme empfehlen, die sich besonders gut bei Mischhaut eignet? Ich habe besonders im Bereich der Nase immer wieder fettige Haut und Pickel, die ich gerne loswerden würde. Super wäre, wenn die Creme auch nicht so mega teuer wäre. Womit habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht? Ich bin für jede Empfehlung dankbar! :-)

Antworten (2)

Bei einer Mischhaut sollte man auch immer ein Waschgel benutzen. Ein Gesichtswasser für die Nase, Stirn und für das Kinn ist ebenfalls empfehlenswert. Die Produkte von Bebe haben sich gut bewährt und helfen gut bei einer Mischhaut.

Gepflegte Haut

Mischhaut hat ja fast jeder. Die sogenannte T-Zone (Nase - KInn - Stirn) ist meistens pickeliger und muss anders versorgt werden, als die Wangen. Ganz spezielle Salben, die der Hautarzt verschreiben kann, sind die beste Pflege für eine Mischhaut.

Ansonsten sind die Produkte von Eucerin aus der Apothkede sehr empfehlenswert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema