Kennt jemand die La Mer Creme von Max Huber?

Hallihallo!

Ich habe im Internet dieses La Mer Creme von Max Huber gesehen und auch aus einigen Kommentaren heraus lesen können, dass die wohl wirklich ganz gut sein soll. Jetzt wäre nur meine Frage wie viel die eigentlich genau kostet und ob jemand von euch hier aus dem Forum auch Erfahrungen mit der Creme hat und mir sagen kann, ob es sich wirklich lohnt die zu kaufen. Danke im voraus!

Antworten (1)

Ich weiß nicht mehr genau, wie viel ich damals für die Creme bezahlt habe, es war auf jeden Fall über 100 Euro. Ich habe sie damals im Ludiwg Beck - Kaufhaus der Sinne, in München gekauft. Aus Verzweiflung über meine Haut habe ich mir damals nicht nur die Creme, sondern gleich die ganze Pflegeserie von La Mer gekauft und diese dann ca. ein Jahr lang verwendet. Meine Haut hat sich weder verbessert noch konnte ich sonst einen Unterschied zu anderen Pflegeserien feststellen. Ganz im Gegenteil, meine Haut ist wesentlich unreiner und trockener geworden, was vorher nicht so schlimm war. Wenn man sich die Inhaltsstoffe anschaut, ist aber auch eigentlich klar warum. Die Creme de la Mer enthält Mineralöle, die stark komedogen und langfristig austrocknend wirken und die Haut abhängig von dem Produkt machen. Ich finde es wirklich traurig, dass La Mer in eine so teure Creme derart billige Öle steckt. Das Konzept der Marke hat mich eigentlich wirklich angesprochen und ich war sogar bereit so viel Geld zu investieren, was man eigentlich nicht tun sollte! Das weiß ich heute. Ich würde die Produkte jedenfalls nicht nochmal kaufen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema