Welche Creme eignet sich als Foundation für Make Up?

Hallo zusammen!

Ich wolltte euch mal fragen ob ihr vielleicht eine bestimmte Creme habt, die ihr als Foundation für Make Up benutzt. Ich habe sehr trockene Haut und muss mich häufig eincremen, aber nicht jedes Make Up hält dann so gut... Die Creme sollte also schnell einziehen. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich!? Würde mich auf jeden Fall freuen :-)

Antworten (4)

Ich komme mit den Produkten von Balea gut zurecht. Das ist die Hausmarke von Budny.

Eine bestimmte Make up-Unterlage kann ich nicht empfehlen, aber ich würde ganz allgemein dazu raten, nur Naturkosmetik zu verwenden. Die gibt es oft schon in normalen Drogerien zu ganz erschwinglichen Preisen.

Ich würde einfach verschiedene Cremes ausprobieren. Nicht jede Haut reagiert gleich auf die Inhaltsstoffe. Es gibt Cremes, die ich prima finde und bei denen meine Schwester sagt, dass sie bei ihr überhaupt nicht einziehen.

Aloe Vera Gel

Ich nehme keine Creme, sondern Aloe Vera Gel aus der Apotheke (99 Prozent Aloe Vera!). Die hilft sehr gut gegen meine zu trockene Haut. Darüber kommt dann eine getönte Tagescreme, und auf die wiederum die übrige Schminke.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema