Kennt ihr eine gut mattierende Gesichtscreme?

Hallo allerseits!

Ich suche jetzt schon seit längerem nach einer guten Gesichtscreme, die die Haut zum einen pflegt und zum anderen auch leicht mattiert. Ich habe schon verschiedene Cremes ausprobiert, aber bis jetzt konnte mich noch keine so wirklich überzeugen. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr einen Tipp für mich hättet! Vielen Dank schonmal im voraus!

Antworten (3)

Die BB-Creme von Garnier ist super :)! Und bei weitem nicht so teuer wie Clinique und Biotherm ;)

Ich finde die Produkte von Biotherm und Clinique am besten - hast du da schon mal etwas von ausprobiert? LG

Ich benutze fast alle kosmetikprodukte nur von loreal.
mattierende gesichtscreme habe ich bisher nicht benötigt, aber da haben die bestimmt auch was gutes, schau doch einfach mal im nächsten DM. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema