Ewig nur Pech beim Partner?
Ich hab immer nur Pech bei meinem Partner. Immer wenn es was intensiver werden soll sind se alle weg. Ich weiß nicht ob es an mir liegt. Habt ihr auch mal über Jahre hinweg Pech gehabt mit Beziehungskram?
Ich hab immer nur Pech bei meinem Partner. Immer wenn es was intensiver werden soll sind se alle weg. Ich weiß nicht ob es an mir liegt. Habt ihr auch mal über Jahre hinweg Pech gehabt mit Beziehungskram?
Jo, aber das liegt meist dadran das die meisten einfach mehr Zeit wollen oder brauchen, das kann aber auch mit dem Alter zusammen hängen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi stehe zur verfügung rede gerne mit dir .....klick mich ...
Bei jungen Frauen die regelmäßig sehr viel ältere Partner haben, spricht man ja manchmal von einem sogenannten Vaterkomplex. Mich würde mal ...
Hy ich wohne in grieskirchen österreich (nahe wels) und suche eine freundin zwischen ...
Hallo zusammen, es ist mir etwas peinlich. Aber dies zeigt auch, wie verzweifelt ich bin. Ich habe es schon mit Kontaktanzeigen versucht, doch ...
Ich bin 12 suche ein Mädchen im alter von 12-13 ich wohne in Deutschland in der Stadt Heubach.Sollte in der Umgebung sein(Schwäb.Gmünd)Meldet ...
Bin 13jahre suche Freundin in Hagen, Westfahlen (NRW) Gehe auf die ...
Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und leider noch single. habe schon viel versucht um dies zu ändern aber nichts hatt geholfen. Was kann ich ...
Hey ich suche ein mädchen für webcamsex will das mal ausprobieren vll will einer vo euch das auch ich habe kurze braune haare blaue augen und ...
Ich suche einen Freund. Nicht weil die anderen einen haben, nicht weil ich meine erste Beziehung hinter mir haben will (Oder sonst so ein ...
Ich suche eine nette freundin am besten gleich alt wie ich bin m ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren