Extra Plätze für das Crossgolf

Hey, wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird Crossgolf als eine art wildgolf querfeldein gespielt. ich denke aber das es sich dabei um befriedetes gebiet handeln muss oder wird es einfach so auf feld und wald gepielt. ein extra platz muss doch sicher für diese golfvariante vorhanden sein oder?

Themen
Antworten (1)
Gerade keine extra Plätze zum crossgolfen

Hi, da hat dir ja ewig keiner geantwortet^^ deine frage ist ja bestimmt schon geklärt, aber hier nochmal die antwort:

beim crossgolfen geht es ja gerade darum nicht auf einen platz beschrenkt zu sein, das macht doch den reiz an dieser sportart aus, du spielst wo du willst, in u-bahnen in alten lagerhallen im wald auf feldern, in alten industrieanlagen usw. die möglichkeiten sind nahezu grenzenlos und genau deswegen spiele ich crossgolf...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren