Ist beim Crossgolf eine andere Golfausrüstung erforderlich?

Das Crossgolf fordert von dem Golfer eine andere Ausrüstung als beim normalen Golf, da es querfeldein geht. Was muss man alles anders kaufen und welche Sachen kann man von der normalen Golfausrüstung verweden wenn man Crossgolf spielen möchte?

Themen
Antworten (1)
Ausrüstung

Eigentlich ist die Aurüstung die gleiche wie beim klassichen Golf, der Putter wird jedoch nicht benötigt, da die bespielten Untergründe höchst selten Greenqualitäten haben. Für die meisten Ensatzzwecke reichen ein bis zwei Eisen, welche bei ebay, meist im Set, für wenige Euros über den Tisch gehen. Schau doch einfach mal auf Pottgolf.de vorbei, dort findest du mehr Informationen und Mitspieler.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren