Extrem starke Bauchbehaarung lässt mich nicht mehr weiblich aussehen :(

Hallo! Ich bin total unglücklich, weil ich so eine extrem starke Bauchbehaarung habe.
Weiss jemand von euch woran das liegt und wie ich die Haare am besten entfernen kann?
In der Bikinzone bekomme ich nach der Rasur immer einen stark juckenden Ausschlag.. ..
Ich brauche dringend einen Rat von euch, vielen Dank!
AlisaF

Themen
Antworten (2)
Ursachen der Bauchbehaarung

Liebe AlisaF, oft ist die ethnische Herkunft daran schuld, wenn Frauen stärker behaart sind. Bei dunklen Haaren fällt es zudem mehr auf als bei hellen.
Es könnte sich aber auch um hormonelle Verschiebungen handeln wie einen Testosteronüberschuss, der zu einem männlichen Behaarungsmuster führen kann. Du solltest dich einmal untersuchen lassen.
Wegen der Haarentfernung solltet du dich an eine Kosmetikerin wenden, die dir die Haare dauerhaft entfernen kann. Rasieren ist nicht ugt in der der Bikinizone, wie du ja selbst merkst.

135790
Die Gene

Wenn du so darunter leidest und du die Haare auf Dauer loswerden möchtest, würde ich dir eine Laserhaarentfernung vorschlagen.
Die ist zwar nicht gerade billig und man muss öfters hin, aber man hat ein langlebiges Ergebnis.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema