Hilfe bei starkem Haarwuchs

Hallo zusammen!

Ich habe leider von Natur aus sehr starken Haarwuchs und schäme mich sehr dafür. Ich bin mich schon ständig am rasieren, aber das ist natürlich total lästig und auch zeitaufwendig. Kann man nicht irgendetwas dagegen machen? Habt ihr eventuell ein paar Tipps für mich? Ich würde mich mega freuen!

Themen
Antworten (2)
135790
Laserbehandlung

Ja, dazu würde ich dir auch raten.
Es sind zwar mehrere Sitzungen nötig und es ist auch nicht ganz billig, aber dann hast du wieder mehr Zeit für dich.

Wenn es dir so schlecht damit geht, solltest du vielleicht mal über eine Laserbehandlung nachdenken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema