Wie entfernt man am besten Haare unter dem Bauchnabel?

Hallo ihr.

Ich habe zum Glück kaum Körperbehaarung. Nur unter dem Bauchnabel habe ich ein paar Haare. Ich weiß zwar, dass viele Frauen sogar mögen, aber ich persönlich bin da kein Fan von. Ich habe die schon mal rasiert, aber das Gefühl, dass die dann doppelt so schnell nachwachsen. Welche Methode zur Haarentfernung würdet ihr da empfehlen?

Antworten (7)

Ja Haarentfernungscreme hilft aber leider auch nicht auf Dauer.

Haarwuchs an unerwünschten Stellen ist durchaus hormonbedingt. Man kann dass nur nur durch eine Untersuchung beim Arzt abklären lassen.

Haarwuchs

Bei Haarwuchs auch unter dem Bauchnabel kann es sich um eine Hormonstörung handeln, oft hilft eine Umstellung auf eine andere Pille, dass sollte man mit dem Frauenarzt besprechen.

Auf die Schnelle hilft Haarentfernungscreme, aber diese sollte man vorsichtig anwenden und ersteinmal in der Armbeuge testen, ob man die Haarentfernungscreme auch verträgt. Einfach etwas von der Creme in der Armbeuge auftragen und etwa 24 stunden einwirken lassen, wenn sich keine Hautirritationen abbilden, kann man davon ausgehen, dass man nicht allergisch auf die Haarentfernungscreme reagiert.

135790
Das sie schneller nachwachsen

Ist nur ein Mythos.
Mit der Pinzette ist es eine gute Möglichkeit, denn dann zupfst du die Wurzel gleich mit heraus.
Andere Methoden gibt es natürlich auch, am besten mal im Internet schlau machen.

Feuer

Ich habe dort nur ein paar Härchen. Nehme ein Feuerzeug und glimme sie in Sekunden weg - geht!

Welche Wachsstreifen?

Ich hab es jetzt mal mit einer Pinzette gemacht, aber das hat nur kleine rote Pickelchen hervorgerufen :(. Welche Wachsstreifen könntet mih mir empfehlen, liebe Community? Danke schonal!

Zupfen oder Wachsen

Versuch mal die wegzuzupfen mit einer Pinzette oder mit Wachsstreifen zu entfernen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema