An welchen Stellen sollten Männer auf keinen Fall Körperbehaarung haben?

Ich bin mit ziemlich starker Köperbehaarung "gesegnet", will mir mich aber davon nicht unbedingt trennen, weil die ja auch irgendwie zu mir gehört.
Allerdings möchte ich es mir bei den Frauen nicht unbedingt verderben, viele aktzeptieren oder mögen ja Haare an Männerkörpern, oder?
Aber an welchen Stellen sollte man auf keinen Fall Haare haben, was kommt bei den meisten Frauen nicht an?

Themen
Antworten (8)
Henndrick

Den Po und den vorderen Intimbereich zu rasieren und da blank zu sein finde ich bei Männern persönlich am schönsten.

Haare sind sexy

Also ich (w27) finde Körperbehaarung bei Männern sexy und männlich, jedoch kein muss. Die meisten die ich kenne stutzen sich die Haare und rasieren bloß den po und sack.

Henndrick

Also diese Fragestellung kann ich so eh nicht beantworten nur das schreiben wie ich es am liebsten mag. Ich bin am Po und im Intimbereich rasiert und der Brust und unter den Achseln und im Gesicht. An den Armen und den Beinen so finde ich sollten die Haare unbedingt dran bleiben....

Mache Oberkörper, Achseln, Intimbereich mit dem Epilierer alles weg. Arme und Beine werden mit Langhaarschneider (ist als Aufsatz beim Epilierer dabei) etwas gestutzt.

Wer jetzt wegen dem Epilierer meint autsch - tut das nicht weh? Ich habe halt gleich damit angefangen als es noch nicht so viel Haare waren, dann ist der Einstieg relativ einfach.

Daher mein Tipp sobald die ersten Haare da sind die stören und weg sollen es mit dem Epilieren zu versuchen, so habe zumindest ich es gemacht.

Ansonsten wer hier wartet bis aus den einzelnen Haaren ein Fell wird, der wird nicht umhin kommen es zu Beginn im Waxing Studio machen zu lassen.

Bei mir

Ist es leider so, habe überall welche, deshalb intim und Brust alles weg rasiert.

Also ich habe (noch) sehr wenige Haare am Körper und bin auch froh. Aber mein Vater ist ziemlich behaart. Ich finde das eklich so behaart zu sein und hoffe bei mir wird es nicht so.

Henndrick

Alter Beitrag aber trotzdem eine kurze Meinung dazu:
Jeder sollte seine Körperbehaarung so tragen und sich rasieren wie es ihm gefällt und man sollte das nur für sich machen und nicht um anderen zu gefallen.Zu jedem Topf passt auch ein Deckel sage ich da nur.

135790
Ich steh dazu

Ich stehe zu meiner Körperbehaarung und daran wird auch keiner was ändern.
Lediglich unter den Armen und den Bart finde ich nicht so toll, alles andere bleibt so wie es ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema