Hilfe, habe Haare bzw. kleine Härchen zwischen den Brüsten

Hallo! Ich muß mich an euch wenden, weil ich sonst niemanden fragen möchte. Es geht darum: Ich habe zwischen den Brüsten und um den Warzenhof viele feine Haare. Man kann sie nicht sofort erkennen, weil sie sehr fein sind, aber sie stören mich trotzdem. Ich habe schon versucht sie zu epilieren, oder mit Kaltwachsstreifen sie wegzumachen, aber das klappt alles nicht. Ich weiss auch garnicht, ob man die Haare an der Brust einfach so ausreissen darf. Ist jemand hier im Forum, der auch mit 15 schon Haare an den Brüsten hat? Was macht ihr dagegen? Vielen Dank! Schöne Grüße Lara15

Antworten (6)

Ey, die arme Frau will doch nur eine normale Antwort auf ihre Frage....Also: Ja einfacch wegzupfen, das hilft. LG:)

Ach du...

..seid ihre Frauen wirklich sooo eitel und oberflächlich?! Das ist doch sowas von Sch***egal! Das interessiert niemanden.

supermaria
...

Sehe ich auch so, wenn du sie zupfst können sie stärker nachwachsen. Lass es doch einfach, so lange du nur ein paar sehr feine Haare dort hast und sonst nirgends ;)

Sollten die Haare schwarz und dick sein, dann zupf sie einzeln, geh zur Depiladora oder lass sie dir weglasern. Sollte man sie allerdings nicht sehen, dann lass sie einfach so, das stört NIEMANDEN. Dich sollte es erst recht nicht stören. Ein abgeschnittenes Bein: JA. Ein paar Haare? Ich bitte dich!

135790
Solange sie sehr fein sind,

Würde ich sie so lassen wie sie sind.

Hey!

Dachte waere die einzige die das auch hat hahahaha
Ja also ich hab das auch und bin 12. So wie du es beschrieben hast siehts bei mir auch aus:)) mich störts nicht, weil die anderen (gott sei dank) es nicht shen können. Nur halt von ganz nahem. Rasier sie doch ab wenn es dich stört:)?
Aber meiner meinung nach muss man das nicht weil es ja eh keiner sieht!
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema