Körperbehaarung bei Jungs - Umfrage

Hay Leute, bin 13 Jahre alt (hetro). Leider nicht sehr behaart.
Mal ein paar Fragen:
1. Wo habt ihr alles Haare am Körper?
2. Wo hättet ihr gerne mehr Harre?
3. Habt ihr viel Behaarung?
4. Wann habt ihr eure Körperbehaarung bekommen?
5. Vergleicht ihr manchmal mit anderen Jungs eure Körperbehaarung?
Danke für die Antworten! :)

Antworten (39)
Haarig

1. Arme, Beine, Intim
2. Arme
3. ja
4. Intim 11, Beine 12, Arme 13
5. ja

Meine Antworten

1. Wo habt ihr alles Haare am Körper?
Kopf, Bart, Achseln, Arme, Oberkörper, Schambereich, Beine

2. Wo hättet ihr gerne mehr Harre?
Im Schambereich, oberhalb vom Penis, dürften sie dichter sein und auf der Brust ist definitiv viel zu wenig

3. Habt ihr viel Behaarung?
Nicht mehr als andere auch

4. Wann habt ihr eure Körperbehaarung bekommen?
Schamhaare mit 14, Achselhaare mit 16, Oberkörper erst mit über 30

5. Vergleicht ihr manchmal mit anderen Jungs eure Körperbehaarung?
Ja

Bei mir:

1. Wo habt ihr alles Haare am Körper? Kopf, Achseln, Schambereich
2. Wo hättet ihr gerne mehr Harre? Eigentlich nirgends
3. Habt ihr viel Behaarung? Normal
4. Wann habt ihr eure Körperbehaarung bekommen? Mit 11 oder 12
5. Vergleicht ihr manchmal mit anderen Jungs eure Körperbehaarung? Ehr weniger man sieht es halt bei den anderen aber vergleichen kann man das nicht nennen

Mal ein paar Fragen:
1. Wo habt ihr alles Haare am Körper? auf dem Kopf
2. Wo hättet ihr gerne mehr Harre?? vielleicht in der Schamgegend. Ich sehe ehwas babyhaft aus
3. Habt ihr viel Behaarung? nein, ausser auf dem Kopf, und etwas Flaum am "Venushügel" fast nichts
4. Wann habt ihr eure Körperbehaarung bekommen? der Flaum unten kam etwa vor 1 Jahr (bin jetzt 16½)
5. Vergleicht ihr manchmal mit anderen Jungs eure Körperbehaarung? nur so nebenbei

Behaarung

1. Wo habt ihr alles Haare am Körper?
Beine, Intim, Arsch
2. Wo hättet ihr gerne mehr Harre?
Oberschenkel
3. Habt ihr viel Behaarung?
Mittelmäßig. Am Arsch sehr viel
4. Wann habt ihr eure Körperbehaarung bekommen?
Kann ich leider nicht sagen
5. Vergleicht ihr manchmal mit anderen Jungs eure Körperbehaarung?
Vergleichen nicht, aber ich schaue manchmal, wie viele Haare andere haben.
Schreibt mich gern bei ****************
Beantworte sehr gerne weitere Fragen.

-Kontaktdaten entfernt-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Intimhaare, achseln

Hy, ich bekam mit 10 jr als frühzünder die Iintimhaare und hatte nen behaarten Sackzone wie mein Vater.
Ich liess alles dran, da es super weich und schön war.
1x habe ich alles elektrisch abrasiert, was furchtbar und ich es sofort wieder wachsen und spriessen liess.
Heute habe ich alles schwarz und dicht behaart und finde sex mit haaren super.
Ein echt behaarter :

Henndrick
Behaarung

Wer wo Haare trägt und wo man sich rasiert ist ja immer Geschmackssache,
Hauptsache es macht jeder für sich und nicht nur um anderen zu gefallen.

1. Habe ich fast überall Haare bis auf den Rücken
2. Mir reichen meine aktuellen Haare
3. Für mein Alter (17) habe ich schon etwas mehr
4. Ca. mit 12
5. Ja mache ich manchmal aber eher selten :)

Behaarung

Ja ich schreibe von mir persönlich habe die fragen nochmal gestellt mit meiner antwort hierzu. ich bin 24 Jahre alt .

Henndrick
@danirock

Hallo Danirock, schreibst du da gerade von dir und hast du dir deinen Fragen schon selbst beantwortet? Wie alt bist du denn heute?
Ich rasiere mich überall im Intimbereich unter den Achseln und im Gesicht und die paar Haare die ich auf der Brust habe auch, die an den Beinen und Armen bleiben bei mir dran weil ich das bei einen Mann viel erotischer finde.

1. Wo habt ihr alles Haare am Körper?
also im Gesicht der Vollbart, die achseln, dann die Brust und den bauch (sehr stark) der Rücken ein paar , die Arme und die Hände, der Intimbereich , die Oberschenkel und die waden (sehr stark) auf den Füßen ein paar .
2. Wo hättet ihr gerne mehr Haare?
habe schon überall sehr viele, würde wenn aber sagen die Oberschenkel sollte ruhig noch mehr sein.
3. Habt ihr viel Behaarung?
ja sehr viel ist aber ok .
4. Wann habt ihr eure Körperbehaarung bekommen?
müsste so im alter von ca. 10-12 Jahren angefangen haben und der rest wie Brust und Bart ab 14.
5. Vergleicht ihr manchmal mit anderen Jungs eure Körperbehaarung?
ja haben wir gemacht aber war schon deutlich im Vorrang gegenüber den anderen .

Henndrick

Ich habe eh wenig Körperbehaarung aber ich rasiere mich im Intimbereich und unter den Achseln weil es mir so gefällt. Beinbehaarung finde ich bei den Männern aber sehr erotisch. Andere anzuschauen und zu sehen wie sie aussehen mache ich natürlich auch, genauso denke ich machen es die anderen auch... und warum auch nicht.

5. Ich vergleiche oft mit meinen Klassenkameraden unsere Intimbereiche, also auch Behaarung. Wir reden auch sehr oft darüber: niemand bei uns rasiert sich die Schamhaare, aber den Bart schon. Unsere behaarten Brüste lassen wir so.

Bin 14

1. Überall(wie bei anderen Antworten)
3. Ja
4. Schamhaare mit 11, Achselhaare mit 12, Beinhaare mit 12, Bauchhaare(Strich) mit 13, Brusthaare mit 13, Bart mit 13

Bin 16

1. Wo habt ihr alles Haare am Körper? Kopf, Arme, Bauch, Intimbereich, Oberschenkel, Beine, Gesicht, Achseln, Brust(wenig)
2. Wo hättet ihr gerne mehr Harre? ja auf der Brust und im Gesicht
3. Habt ihr viel Behaarung? Ja sehr stark
4. Wann habt ihr eure Körperbehaarung bekommen? mit 11
5. Vergleicht ihr manchmal mit anderen Jungs eure Körperbehaarung? ja schon

Es kommt auf die Zeit an

Ich bin zwar ein Mädchen aber kenn mich trotzdem gut aus. 1.es kommt drauf an ob du schon in der Pubertät bist ich bin auch fast 13 und hab mehr Busen als andere aber auch wenn du einen Busch hast musst du es rasieren.2 wie kurz oder lang deine Behaarrung ist ist nicht unwichtig No-Go ist ein stopel Bart beim küssen also für pfleg dich dann wird alles gut 3. Weiere No-Gos sind behaarte Brust, zu lange achsel haare und behaarung vom bauchnabel bis intim zone

1.Wo habt ihr alles Haare am Körper? Kopf
2. Wo hättet ihr gerne mehr Harre? Bein, arme
3. Habt ihr viel Behaarung? nope
4. Wann habt ihr eure Körperbehaarung bekommen? kp
5. Vergleicht ihr manchmal mit anderen Jungs eure Körperbehaarung? NEIN

Bin 14

1. Wo habt ihr alles Haare am Körper?: Arme, Beine, Kopf, Penis, Oberschenkel, Finger, Füße, etc
2. Wo hättet ihr gerne mehr Harre? Beine, Arme, Bart
3. Habt ihr viel Behaarung? Na ja
4. Wann habt ihr eure Körperbehaarung bekommen? 11
5. Vergleicht ihr manchmal mit anderen Jungs eure Körperbehaarung? Jaa

Ich bin 14 und....

1. Waden, Hoden, Arsch, oberhalb vom Penis, Kopf
2.hätte gerne weniger haare
3.Ja, es gibt in meinem Alter Jungs mit mehr Behaarung, aber ich kann gut mithalten
4.Beine schon mit 11, im Intimbereich mit Ca.12 1/2
5.Nein, aber indirekt wird darüber geredet

Haare

1. Wo habt ihr alles Haare am Körper? Beine (sehr stark), Oberschenkel (mittel), Intimbereich, Achseln
2. Wo hättet ihr gerne mehr Harre? Oberschenkel
3. Habt ihr viel Behaarung? Ja, schon
4. Wann habt ihr eure Körperbehaarung bekommen? Nicht auf einmal, Achselhaare mit 14, Beine mit 12, Intim sehr früh, so mit 10-11
5. Vergleicht ihr manchmal mit anderen Jungs eure Körperbehaarung? Joa, mit paar Kumpels aus der Klasse

Haare

1. Wo habt ihr alles Haare am Körper? Übern penis, beine, arme, Achseln, und Brust
2. Wo hättet ihr gerne mehr Harre? Ich hab schon überall
3. Habt ihr viel Behaarung?ja
4. Wann habt ihr eure Körperbehaarung bekommen? 11-12
5. Vergleicht ihr manchmal mit anderen Jungs eure Körperbehaarung?
Danke für die Antworten! :) ne

Überall :S

Bei mir fing es mit 10 an jetzt 12 und tjaa bin sehr beharrt am meistem im
Intim bereich und gesicht :) liegt daran wohl das ich aus dem süden bin bzw. kosovo :P

Antwort

1. Wo habt ihr alles Haare am Körper? - Kopf, Arme, Brust und Beine; Achseln rasiert, intim teilrasiert
2. Wo hättet ihr gerne mehr Haare? - ok.
3. Habt ihr viel Behaarung? - würde ich als normal bezeichnen; Brustbehaarung hat nicht jeder; meine würde ich ebenfalls als normal bezeichnen.
4. Wann habt ihr eure Körperbehaarung bekommen? - zwischen 13 und 16 (zuerst Achseln und Genitalbereich, zuletzt Brusthaare)
5. Vergleicht ihr manchmal mit anderen Jungs eure Körperbehaarung? - wenn es sich durch Zufall ergibt (Badeanstalt, Strand)

Haare

Außerdem finde ich es schei*e, dass Mädchen früher Haare bekommen (Scharmbehaarung...). Z.B. meine freundin hat viel mehr wann bekomme ich endlich welche also Achselhaare das iss blööööd

Alsoooo:

1. Wo habt ihr alles Haare am Körper? am Penis, an den Hoden, unter denArmen
2. Wo hättet ihr gerne mehr Harre? nirgends, das ist so ok
3. Habt ihr viel Behaarung? ne, eigentlich nicht
4. Wann habt ihr eure Körperbehaarung bekommen? mit ca. 12 am Penis, danach an den Hoden und so mit 15 an den Achseln
5. Vergleicht ihr manchmal mit anderen Jungs eure Körperbehaarung? ne

Bin20

1. Wo habt ihr alles Haare am Körper?
ich hab eine sehr starke beinbehaarung, am schwanz hab ich nen busch, auf der brust und am bauch hab ich auch haare und unter den achseln
2. Wo hättet ihr gerne mehr Harre?
ich find jungs mit viel beinbehaarung cool, ich hätt aber gern noch mehr brusthaare
3. Habt ihr viel Behaarung?
Ja sehr viel, wie fast alle männer in meiner familie ;)
4. Wann habt ihr eure Körperbehaarung bekommen?
mit 10 denk ich, kann mich aber nicht mehr genau erinnern.
5. Vergleicht ihr manchmal mit anderen Jungs eure Körperbehaarung?
ja, mit klassenkameraden oder freunden früher oft, aber ich hatte immer die meisten ;)

Bin 16

1. Wo habt ihr alles Haare am Körper?
Beine, Intimbereich, Brust, Arme, Gesicht, Achseln
2. Wo hättet ihr gerne mehr Harre?
Ich hätte gerne weniger Harre
3. Habt ihr viel Behaarung?
Ja, von meinem Vater geerbt
4. Wann habt ihr eure Körperbehaarung bekommen?
11 oder 12
5. Vergleicht ihr manchmal mit anderen Jungs eure Körperbehaarung?
Nein!

Ergänzung zu Olympic

1. Wo habt ihr alles Haare am Körper? Beine, Intim, Arme, bisschen Gesicht...

Haare

Ich habe Haare auf den Zähnen

...

1. Wo habt ihr alles Haare am Körper? Beine
2. Wo hättet ihr gerne mehr Harre? auf der Brust
3. Habt ihr viel Behaarung? Normal, glaube ich
4. Wann habt ihr eure Körperbehaarung bekommen? Hat mit 10 oder 11 angefangen
5. Vergleicht ihr manchmal mit anderen Jungs eure Körperbehaarung? Nö

Wieso noch mehr?!

Als Jugendlicher habe ich mir mehr Bartwuchs gewünscht. Heutzutage (in dem Wissen, das wird sowieso nix) könnte ich darauf auch verzichten, jeden Morgen die paar Stoppeln abzusäbeln. Immerhin komme ich mit so einer Rasierklinge (fürs Gesicht) 1-2 Monate hin.

Viel mehr stören mich die anderen Haare: Achseln, Beine, Brustwarzen - da setzte ich auch 1-2 die Woche den Rasierer an.
Im Intimbereich ist es mir zuviel Arbeit und zu unangenhem, dort einzugreifen.

Wenn ich es mir aussuchen könnte: unterhalb der Augenbrauen bräuchte ich keine Behaarung.

Behaarung

1. Wo habt ihr alles Haare am Körper?intimbereich, achseln, beine, brust, arme, kopf, über die oberlippe
2. Wo hättet ihr gerne mehr Harre?niergeswo
3. Habt ihr viel Behaarung?es geht
4. Wann habt ihr eure Körperbehaarung bekommen? pubertät
5. Vergleicht ihr manchmal mit anderen Jungs eure Körperbehaarung? ne

Haare

1. Wo habt ihr alles Haare am Körper? Gesicht, Intiem, Beine, Arme, Kopf
2. Wo hättet ihr gerne mehr Harre? nirgendwo
3. Habt ihr viel Behaarung? jaaaaaa
4. Wann habt ihr eure Körperbehaarung bekommen? mitte 14
5. Vergleicht ihr manchmal mit anderen Jungs eure Körperbehaarung? nöö
Danke für die Antworten! :) Bitte Bitte

...

1. Wo habt ihr alles Haare am Körper?--- beine, arme, achseln, brust, bauch und im intiem bereich
2. Wo hättet ihr gerne mehr Harre? nirgenswo
3. Habt ihr viel Behaarung? naja geht so
4. Wann habt ihr eure Körperbehaarung bekommen?--- ja so mit 12 fing alles ab
5. Vergleicht ihr manchmal mit anderen Jungs eure Körperbehaarung?--- ja manchmal aber ich rasiere micht regelmäßig da ich zu viel körperbehaarung im intim und unter den achsel unhygenisch finde

...

Mal ein paar Fragen:
1. Wo habt ihr alles Haare am Körper? bein, achsel, schamhaare, arsch, gesicht
2. Wo hättet ihr gerne mehr Harre? bauch gesicht
3. Habt ihr viel Behaarung? ja eig schon
4. Wann habt ihr eure Körperbehaarung bekommen? zuerst schambehaarung 12
5. Vergleicht ihr manchmal mit anderen Jungs eure Körperbehaarung? ja hab ich schon also manche kumpels haben mehr beinbehaarung aber sonst eig ziemlich gleich

Körperbehaarung ist Out

Es gibt viele Männer, die eine Menge Geld ausgeben um sich die Körperbehaarung entfernen zu lassen.Ist beim Oralsex auch nicht so toll, wenn da Haare im Weg sind.

Körperbehaarung

Wo habt ihr alles Haare am Körper? Beine, Intim, Bauch, Brust, Gesicht, Kopf, Arsch
2. Wo hättet ihr gerne mehr Harre? Brust und Gesicht
3. Habt ihr viel Behaarung? Ja, besonders an den Beinen und Intim
4. Wann habt ihr eure Körperbehaarung bekommen? Angefangen hats mit den Schamhaare, so mit 12
5. Vergleicht ihr manchmal mit anderen Jungs eure Körperbehaarung?
Ja, tausche manchmal auch Bilder aus

Bin 13 Jahre

Hab scharm behaarung. und ein Bisschen achsekhaare.
Nein mit der Köper beharung nicht aber mit dem Penis.

Antwort

Ich bin 67 jahre und hätte gerne kopfbeharung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema