Wie kann man schonend Haare an den Brustwarzen entfernen?

Ich bin achtzehn Jahre und mit meiner Figur sehr zufrieden. Leider habe ich einen kleinen Makel entdeckt: seit einigen Monaten wachsen blonde Haare an meinen Brustwarzen und die möchte ich gerne dauerhaft wegkriegen. Wie kann ich das möglichst hautschonend machen? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Traudel

Antworten (3)
???

Ich finde das jetzt überhaupt nicht schlimm...vor allem sind deine Haare blond und nicht schwarz, also fallen sie doch gar nicht bis kaum auf..? Das würde ich an deiner Stelle so lassen, Körperhaare sind etwas ganz Natürliches ;).

Einfach mit einer Pinzette wegzupfen. LG

Antwort

Mit Wachs ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema