Wächst Körperbehaarung ab einem bestimmten Alter nicht mehr nach?

Mein Mann ist 61 Jahre und hatte eine Körperbehaarung wie ein Affe. Ich habe mal irgendwann gehört, daß das Wachstum der Körperbehaarung im Alter nachläßt oder aufhört. Ist da was dran und ab welchem ALter könnte das eintreten? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Brigitte

Antworten (3)
Körperbehaarung im Alter

Mein Vater hat jetzt im hohen Alter (90-ziger) an den Extremitäten keine Körperbehaarung mehr. Ob das mit der Einnahme der Medikamente gegen Diabetes zu tun hat?

Kopfhaare fallen aus -leider- und wachsen nicht mehr nach - bei Männern hauptsächlich. Eine Körperbehaarung kann sich bis in das hohe Alter abzeichnen.

Die Körperbehaarung bei Männern kann im Alter durchaus ausfallen und nicht mehr nachwachsen. Das kommt ganz auf die Veranlagung an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema