Körperbehaarung wie ein Affe - gibt es auch Frauen, die das gut finden?

Trotz meiner jungen jahre, habe ich eine ausgeprägte körperbehaarung und ich sehe aus wie ein affe.
Deswegen habe ich viel spott und häme ertragen müssen und habe auch keine freundin, weil ich angst habe, dass sie mich auslacht.
Gibt es wohl auch frauen, die solche körperbehaarung beim mann sexy finden?

Antworten (4)
Behaarte Männer sind erotisch

Also ich gehöre schon zu den reiferen Frauen und finde behaarte Männer sehr erotisch. Allerdings sollte die Behaarung möglichst nicht wie bei einem Affen sein! Ich stehe z. B. auf Brustbehaarung. Männer, die ihre Brustbehaarung abrasieren oder von Natur aus keine Haare dort haben, törnen mich ab. Ich denke aber, daß die heutigen jungen Mädchen und Frauen eher auf abrasierte Körper stehen.

Also optimal finde ich das auch nicht, wenn jemand so behaar ist. Aber wenn der Junge sonst in Ordnung ist, dann würde ich ihn deshalb auch nicht von der Liste streichen.

Max97will, schade dass du noch so jung bist! Du wärst nämlich genau das Richtige für mich. Ich kann diese glattgeleckten Männer nicht leiden.
Leider bin ich zu alt für dich....

Mensch wieso gehst du nicht zu einer Haarentfernung? Blättere die Mäuse hin und die Mädels fliegen auf dich. :->

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema